About

Was ist Wahrheit hinter „der Wahrheit“? lebenslängliche Suche? Die Lehre vom  Leben interessierte mein junges Gemüt – ein Biologiestudium schloss ich ab als Enttäuschte: die Essenz des Lebens war nicht darin. Parapsychologie? interessant – keine Antwort auf meine Fragen… Esoterik? .. mein Herz blieb still.

Die Vertiefung in EIN KURS IN WUNDERN liess mich das Leben als Meditation erfahren. Schamanisches Heilen brachte Natur, Emotion und Gefühl in Bewegung….tägliche Neugeburt, erschaffen, sich häuten, Altes transformieren – einfach SEIN > EINSSEIN > Mitgefühl eint meint Selbst, strahlt ein starkes Signal, gibt Resonanz im Universum – ist Gebet, das erschafft.

Heute ist es Meditieren in der Gruppe (>Ho’oponopono<) und Arbeit in Dreamteams, die mir hilft, das Grosse Ganze zu finden in der Liebe zu allem Leben. Wir sind eingetreten in eine Zeit, wo das Licht auch die hintersten Winkel der Geheimhaltung und Lüge ausleuchtet. Es ist an uns, das Dunkle, das wir finden, unseren Herzen anzuvertrauen – in der Vergebung für uns selbst und andere.

2 Antworten to “About”

  1. Petra Narum Says:

    Liebe Ruth
    Ich bin nicht so auf langevordemcomputerzusitzen, mache lieber die Dinge die Du da angibst. Ich hoffe sehr, dass sich unsere Wege wieder kreuzen werden. Ich reise in 2 Wochen nach Indien – immer wieder Gott sei DANK! Bitte um weitere Verbundenheit.
    Alles Liebe und Lichte
    Petra *Trommelgruppe*

  2. ruthfrei Says:

    Danke für dein Interesse, liebe Mayla.

    Die Zeit meiner Tätigkeit als Kursleiterin für Ein Kurs in Wundern ging – nach 20 Jahren – 2003 zu Ende.
    Die Arbeit mit Ho’oponopono war und ist die Konzentration einiger grundlegender Lehren von EKIW.
    Das Wesentliche am KURS in der täglichen Praxis ist ein tief gehendes Verständnis von VERGEBUNG.

    Zur Zeit bin ich tief berührt von der Lehre und Arbeit von Bruno Gröning (1906-1959) – einem
    deutschen Heiler. Ich weiss noch nicht, was sich aus dieser inneren Hinwendung entwickeln wird.

    Dir, liebe Mayla, alles Liebe auf deinem Weg!
    Herzlich
    Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: